About

Über den Blog

Dieser Blog ist ein privates Tourenbuch. Gerne kann man sich hier Ideen für eigene Touren holen oder sich über Bedingungen informieren, generell übernehmen wir aber keine Haftung für die Richtigkeit der Tourenbeschreibungen. Die Beschreibungen spiegeln unser eigenes Empfinden wieder und speziell die Begehungszeiten und Schwierigksbewertungen hängen stark vom Können und der körperlichen Verfassung des jeweiligen Bergsteigers ab.
Bei Fragen, Anregungen usw. einfach eine Mail an:
mail(ät)boulderniete.com

Über Uns

Wir, das sind Karin und Flo(h). Beide in den Bergen aufgewachsen, in München zueinander gefunden und inzwischen nicht mehr nur zu zweit sondern zu viert in den Bergen unterwegs.


Karin, eigentlich aus dem Berchtesgadener Land, begeisterte Bikerin, Skitourengeherin, Bergsteigerin und inzwischen zwangsweise Nachsteigerin. Durch die Interessenverschiebung hin zum Klettern/Bouldern leidet allerdings das Biken massiv.





Flo(h), aus dem schönsten Land der Welt (Tirol, für alle Banausen die das nicht schon wussten), durch Karin vom Snowboarden zum Skifahren zurück gefunden, aber im Herzen eigentlich Allroundalpinist, der sich beim Klettern in Fels und Eis am wohlsten fühlt.